Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 14.07.2006, 11:00
Benutzerbild von Sonnenschein2606
Sonnenschein2606 Sonnenschein2606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 48
Beitrag AW: Diagnose Kleinzelliges Bronchialkarzinom meiner Mutter

Hallo Asteri
ja, es ist schon schlimm, wenn man, so weit von den Eltern wohnt, bei mir sind es 500 km. Aber 3000km das ist hart, ich habe es ja schon erzählt mein Geschwister wohnen nur ein paar km von meinen Eltern weg und die kümmern sich null.

Ich habe eine Tochter die bekommt nächste Woche Ferien, aber ich muss ja noch Arbeiten. Dazu kommt noch das mein Mann die Arbeit gewechselt hat und der alte Arbeitgeber ihm den Lohn verweigert hat.
Da heißt es jetzt erstmal nächste Woche zum Arbeitsgericht, wenn es kommt dann kommt es dicke.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht zu meinen Eltern fahren da sie sehr gerne bei uns Urlaub machen.
Aber nun kommt alles anders, ich habe meine Tochter (die bald 9 wird) gesagt das ihre Oma krank ist.
Das war sehr schwer für mich, als sie mich fragend ansah.

Sie hatte letztes Jahr erst ihren Opa (meinen Schwiegervater) an Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren. Aber Kinder gehen damit anders um, sie fragt dann auch nicht nach ich denke mal es ist die Entfernung. Da sie ihre Großeltern nur 3-4 mal im Jahr gesehen hat.
Mein Schwiegervater ist im alter von 79 Jahren innerhalb von 6 Wochen nach Diagnosenstellung gestorben.
Es ging sehr schnell er hatte große schmerzen war kaum noch ansprechbar zum Schluss hat er nichts mehr wahrgenommen.
Meine Schwieger Mutter hat es sehr hart getroffen 1999 verlor sie ihren ältesten Sohn, 2001 ihren jüngsten Sohn und dann 2005 ihren Mann.
Ich weis nicht wie sie das alles verkraftet.

Ich hoffe nur das meine Mutter weiterhin so stark ist und soviel Kraft hat alles durchzustehen.

Alles Liebe und Gute und vielen Dank, es tut so gut zu wissen das soviele Liebe Mensch für einen da sind auch wenn man sie nicht kennt
Sonnenschein2606
Mit Zitat antworten