Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 13.07.2006, 08:16
Nerie Nerie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 128
Standard AW: Kämpfen um zu verlieren? Hoffen um Entäuscht zu werden?

Guten Morgen liebe Luna und liebe Petsi!

Liebe Luna, kann mir deine Wut nur zu gut vorstellen. Man kommt sich da bestimmt irgendwie verarscht vor, entschuldige bitte den Ausdruck. Bei mir ist es ja alles noch nicht so lange, das mit meiner Muttsch und meine Freunde sind schon irgendwie noch für mich da, naja obwohl, gelegentlich mal am Telefon.
Ich habe eine sehr gute Freundin, das reicht mir zur Zeit. Aber du bist ja auch noch so jung und mußt schon mit so etwas umgehen können. Da sollte aber wirklich jeder respekt haben, vor dem, was du so leistest. Klar, dann willst du ja auch mal abschalten und einfach mit Freunden ein paar schöne Stunden haben, und die denken vielleicht, es gibt dann nur ein Thema. Aber die müßten doch merken, dass du diese Einladung nicht gemacht hast um dann nur traurig zu sein, sondern mit Ihnen einen netten Abend zu haben, wo du eben mal nicht immer an das Schlimme denken mußt. Hast du das mit dieser Einladung so gemeint? Hast du denn einen netten Freund, der dich versteht und auch einmal auffängt? Das würde ich dir wünschen. Wir schreiben hier so verständnisvoll und lieb miteinander und wohnen bestimmt alle weit auseinander. Ich glaube, wenn sich Betroffene mal treffen könnten, dann geht alles leichter, mit dem darüber reden und auch mit dem gemeinsamen lachen, weil man doch das gleiche fühlt. So, ich wünsche dir einen schönen Tag ohne neue Sorgen.
Ganz lieb, Tschüß Nerie!

Hallo Petsi!
Schön, dass du mir geantwortet hast. Wenn ich deine Zeilen lese, dann könnte ich meinen Namen wirklich auch darunter schreiben. Das sind genau auch meine Ängste und Bedenken, wie mit dem Urlaub und die Angst vor der Krankheit an einem selber. Dann bin ich wohl doch nicht so unnormal ( ). Die meisten sagen um einen herum: Ach, das wird schon, du mußt an was anderes denken, lenk dich ab! Die mögen ja recht haben, aber wer das noch nicht mitgemacht hat, hat ja auch keine Ahnung, dass das einfach in einem drin ist. Darum tut es gut, hier zu schreiben.
Auch für dich einen guten Tag ohne neue Sorgen!
Liebe Grüße, Nerie!
Mit Zitat antworten