Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.07.2006, 22:41
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Gut oder nicht Gut

Hallo Joergifrau und alle anderen,

ich weiß wie es dir geht. Die ständige Angst vor dem was kommt. Man weiß nie, was der kommende Tag bringt. Jeder kleine Fortschritt löst riesigen Jubel aus und dann kommt wieder ein Hammer.

Aber damit müssen wir leben. Seit 2 Jahren hat sich das Leben der gesamten Familie geändert. Ein ewiges Auf und Ab. Wie Ela geschrieben hat, viele Dinge, die vorher wichtig erschienen, sind jetzt total nebensächlich. Wir freuen uns über jeden Tag, an dem wir mit meinem Vater zusammen sein können. Er ist so tapfer, nie fällt ein böser Wort - nie jammert er. Er tut mir so leid. Ich würde ihm so gern helfen. Aber er weiß, dass wir alle für ihn da sind und ich weiß auch, dass er sich darüber freut.

Abgewandt hat sich von uns niemand. Alle Verwandten, Freunde und Bekannte erkundigen sich ständig nach meinem Vater. Ehemalige Kollegen besuchen ihn und rufen auch oft an. Darüber bin ich auch sehr froh.

Momentan geht es meinem Vater nicht so gut. Gestern war die letzte Bestrahlung. Der gesamte Rachen ist angeschwollen. Lt. Aussage der Ärzte hält das ca. 3 Wochen an. Essen und Trinken fallen ihm schwer. Dazu kommt die brütende Hitze.
Das Ergebnis dieser Behandlung erfahren wir in 4 Wochen. Am 9. August ist Nachuntersuchung. Nun können wir nur hoffen, dass ihm eine weitere Chemo erspart bleibt.

Joergifrau, deinem Mann wünsche ich schnelle und gute Besserung. Allen anderen wünsche ich ebenfalls alles Gute!

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten