Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.07.2006, 13:54
Benutzerbild von Sonnenschein2606
Sonnenschein2606 Sonnenschein2606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 48
Standard AW: Diagnose Kleinzelliges Bronchialkarzinom meiner Mutter

Liebe Marion!
vielen Dank für deine Lieben Worte, schön zuhören das es deiner Mama gut geht. Letztes Jahr ist mein Schwiegervater Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben, das ging so schnell. Ende Februar hatte er die Diagnose 6 Wochen später war er Tod. Das macht einem sehr große Angst, wenn man sieht wie schnell es gehen kann. Er hat sehr gelitten, es war für ihn, wenn ich das so sagen darf "eine Erlösung". Aber es ist fatal, er hat sich immer gesund ernährt Sport getrieben nie geraucht und dann...also alles getan um fit zubleiben.

Das mit meiner Mama hat mich total umgehauen, wußte gar nicht was ich machen sollte, habe erst mal ne runde geheult. Dann habe ich mich gefragt was mache ich hier eigentlich meine Mama lebt sie ist fit, auch wenn die Prognosen nicht gerade rosig sind aber sie lebt!!!!
Habe mit dem Hausarzt gesprochen er sagt mir es kann 1-3 Monate dauern oder auch ein Jahr er kann sich doch nicht so einfach festlegen.
Mein Chef hatte ein Adeonkarzinom da hieß es inoperabel, räumten ihm kaum Chancen ein, aber er hat es überstanden, Chemo und dann doch OP, das ist jetzt 12 Jahre her er gilt als geheilt. Ich weiß man kann ein Adeonkarzinom nicht mit dem KB vergleichen aber es gibt einem Hoffnung.

Viele Liebe Grüße und alles Gute für Deine Mama
Sonnenschein2606
Mit Zitat antworten