Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 12.07.2006, 12:43
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz... die Realität hat mich wieder!
Und wie schnell noch dazu! Mich hats fast umgehauen als ich hier in meine Wohnung kam! Chaos sowas hast du lange nicht gesehen! Wie kann man in 10Tagen so ein Chaos hinterlassen! Ich wäre am liebsten wieder abgehauen!

Aber diesmal habe ich mir am nächsten Tag die Beiden zur Brust genommen,ich habe keinen Finger gerührt...... und nun kann man die Wohnung auch wieder halbwegs genießen!

Nicht mehr mit mir! Ich habe nun soviel Selbstvertrauen,dass ich auch den Mund aufmache,und nicht selber alles wieder in Ordnung brachte! Ich bin stolz auf mich selber,kannst dir ja denken!

10 Tage die ich wie im Traum erleben durfte! Sonne,Wärme,Segeln,lachen,gutes Essen und auch trinken.....es ging mir sooo gut!

Im Herzen warst du bei mir, segeln woltest du ja auch noch zum 60.in der Türkei....

Auch sonst gibt es Neuigkeiten,Felix und Ines haben endlich eine Wohnung.... und Robert und Alex wollen sich in Freundschaft nach 5 Jahren trennen...es ist zuviel Alltag in ihre Beziehung gekommen.. Aber der geplante Urlaub machen sie noch zusammen,es geht ohne böse Worte ,sagen Beide..... wer weiß ob es wirklich schon ganz Aus ist... ich glaube es nicht....

Ja so schnell kanns gehen!

So nun muss ich mich ans Wäsche waschen machen,der Koffer ist knallvoll mit Dreckwäsche!
Mein Schatz,ich habe Enerie getankt und ich glaube ich bin auf dem Besten Weg mein Leben wieder zu meistern! gell das freut dich ganz besonders,denn du wolltest mich nie so traurig sehen...... deine Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (12.07.2006 um 12:46 Uhr)