Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 10.07.2006, 23:08
Benutzerbild von luna83
luna83 luna83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: BW
Beiträge: 120
Standard AW: Kämpfen um zu verlieren? Hoffen um Entäuscht zu werden?

Liebe Petsi,Liebe Nerie, Liebe Rinesmama,

erstmal danke dass ihr mir geschrieben habt. Ach ich weiß nicht warum ich heute so schlecht drauf bin. Es ist zum heulen. Ich fragmich manchmal selbst wie ich die Kraft aufbring. Wie schafft ihr dass denn? wo holt ihr euch eure erholung oder eine Pause vom alltag.... wenn man das überhaupt noch Alltag nennen kann???

Ich finde keinen Ausgleich dass einzigste was mir hilft ist mein Freund. Ich weiß nicht womit ich dass verdient hab dass er mir so beisteht. Wenn ich ihn nicht hätte wüsste ich nicht was ich tun würde.

An Nerie:
Ich hoffe dass es dir genauso gut tut wie mir mit anderen hier zu reden. Es ist ein besch... Gefühl dabei zu stehn und nicht mehr zu wissen was man richtig und falsch macht. Die Angst vor der OP ist schon schlimm. Ging mir auch so ich dachte was ist wenn da jetzt irgendwas schief läuft. Wer weiß ob so eine OP immer die Richtige entscheidung ist. Aber das einzigste was man tun kann ist den Ärzten zu vertrauen dass sie das richtige machen. Wie geht es Deiner Mama denn jetzt? Ich finde es so schön dass dein Dad deiner Mum so beisteht. Das rührt mich immer wieder wenn ich so was lese. Meine Mum hat letzens auch davon geredet, dass wenn sie bald gehn muss es ja eigentlich halb so schlimm ist da sie im Himmel dann endlich wieder mit meinem Dad zusammen sein kann. Ich hab manchmal das Gefühl, dass sie das noch mehr dazu bewegt alles aufzugeben. Einfach loszulassen und keine Schmerzen mehr haben müssen.Ich denke die Schmerzen bei den Knochen metastasten sind einfach die schlimmsten.... und das schlimme ist dass sie mal stärker und mal schwächer sind... so ist es aufjedenfall bei meiner mum. Bitte halte uns doch auf dem Laufenden wie es deiner Mum so geht! Ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen für die OP morgen!!! Alles Liebe Luna

An Rinesmama: Ich bewundere Dich so sehr. Deine Tochter ist in meinem Alter und es wahnsinnig stark von dir so zu sprechen. Ich habe Respekt vor deinen Worten. Ich bewunder es echt und deine Tochter kann sooo stolz sein eine mama wie dich zu haben. Wie geht es Ihr denn im Moment? Was hat sie für Krebs? Viel Kraft für Alles! Deine Luna

An Petsi: Ich werde mich jetzt ganz sicher wieder öfter melden! Ich muß mir einfach meine Gedanken von der Seele schreiben und ich möchte dir auch mal was sagen: Danke Danke Danke dass du immer für mich da bist!!! Ganz viele Liebe Grüße an Deine Mum! Wie geht es dir im Moment? Deine Luna
Mit Zitat antworten