Einzelnen Beitrag anzeigen
  #787  
Alt 10.07.2006, 21:06
asteri71 asteri71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 172
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Jutta,
hallo Ulrike,
hallo an allle anderen,
melde mich vom Strand zurück.Da man hier theoretisch monatelang die Möglichkeit hat,im Meer zu baden,gerät man doch immer wieder in Gefahr,auf das perfekte Wetter zu warten=strahlender Sonnenschein ohne Wolken am Himmel,absolute Windstille.Das ist aber nun mal nicht immer so.Heute war es windig,aber ich habe beschlossen,ab jetzt jeden Tag kurz ans Meer zu fahren.Der Sommer ist so schnell wieder vorbei.Schließlich lebe ich hier,da ist es schon anders als im Urlaub.
Ich war also mit Kindern im Juni bei meinem Vater.Um meinen älteren Sohn habe ich mir unnötigerweise Sorgen gemacht.Er hat natürlich mitbekommen,dass sein Opa total verwirrt ist,aber ich kann eigentlich nicht sagen,dass er mit der Situation nicht umgehen konnte.Wir haben meinen Vater meistens im Rollstuhl ausgefahren,davon hatten wir dann alle etwas.Denn mit zwei kleinen Kindern im Pflegeheim jeden Tag auf Besuch zu sein,das ist ja auch nicht gerade das Wahre.
Ich bin froh und dankbar,dass wir noch einmal alle zusammen sein durften...
Für meine Mutter ist das alles so schwer.Meine Eltern sind seit 49 Jahren verheiratet.Mein Vater war immer derjenige,der meiner Mutter alles abgenommen hat und sie unterstützte und sie verwöhnte-wir müssen immer gut auf Mama aufpassen-das sagte er früher immer..
Naja,ich will euch hier nicht belasten,schließlich ist dies ein fröhlicher Thread!
Und ich bin auch meistens immer eine ganz fröhliche,optimistische und zuversichtliche Frau!
Mit so tollen Bildern wie ihr hier kann ich allerdings nicht dienen,ich hoffe,ich bin deshalb nicht zu langweilig für euch!
Einen schönen Abend noch,
viele Grüße von asteri