Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 10.07.2006, 17:44
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Im Moment geht für mich die Welt unter. Ich fange am besten von vorne an.Mein Sohn hat ein Mädchen kennen gelernt, nun wollte er das kommende Wochenende zu ihr fahren. Heute bekam er eine Absage, den Grund hat er mir nicht gesagt.Er hatte sich so darauf gefreut entlich ein Mädchen kennen gelernt zu haben.
Also, er kam nach Hause nach der arbeit setzte sich an den Tisch und weinte bitterlich, er war zutiefst gekränkt.(Zum Glück hatte ich heute nachmittag frei).Er war so verzweifelt, so habe ich meinen Sohn noch nicht gesehen.Dann kam auch noch eine Absage, wo er sich Beworben hatte, wenn ich gewußt hätte wie verzweifelt mein Sohn ist, hätte ich sie weggetan.Er weint und sagte: warum habe ich niemals Glück? Krebs, Arm ab,Keinen gescheiden Job, keine Freundin,immer nur drauf auf mich" und wehe du weinst Mama". Ich habe nicht geweint, sondern mit Worten versucht ihn aufzubauen aber ich glaube nicht das es mir groß gelungen ist.Sicherlich der Schmerz sitzt tief aber die Welt ist nicht schön.Wenn ich dann mit meinem "Positiven" komme, winkt er nur ab und schüttelt den Kopf.
Jetzt kann ich weinen er ist nicht da, er ist mit seinen Freunden unterwegs. Ich hoffe das sie ihn etwas aufbauen.
Meine Freundin rief an, denn sie hat Probleme, es ist das erste mal das ich sie anflaumte und schrie: Mensch ich habe auch Probleme, sie war ganz verdutzt.Immer muß ich für andere da sein aber wer hilft mir bei meinem Sohn?????????? Ich habe Angst um ihn, verdammt wie kann ich ihm Helfen.Ich kann ihm seinen Arm nicht geben, er war doch auch mal ein "ganz normaler Mensch".
Es tut mir leid, wenn ich euch auf die Nerven gehe aber es mußte raus.
Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten