Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 10.07.2006, 11:20
rinesmama rinesmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Lenningen
Beiträge: 74
Standard AW: Kämpfen um zu verlieren? Hoffen um Entäuscht zu werden?

Liebe Luna,

es ist schlimm wenn die Betroffenen alles ablehnen, aber sie gehen durch die Hölle.
Als meine Tochter ( 20 Jahre) zu uns sagte sie mache keine Chemo, dachte ich wie kann sie uns das nur antun. Ich war total verzweifelt, redete auf sie ein, der Erfolg war, wir sprachen so gut wie nichts mehr miteinander.
Es war für mich ein unglaublicher Härtetest, doch nach ein paar schlaflosen Nächten, wußte ich ich kann nur für sie da sein egal welche Entscheidung sie trifft und so weh es mir tun wird.
Ich sah mein Kind schon im Grab.
Als die Ärtze im Krankenhaus ihr mitteilten, ohne Chemo hätte sie nur 40 % Überlebenschance entschied sie sich Gott sei dank für die Chemo.
Die Chmeos hat sie nun überstanden, Morgen gehen wir zur Nachuntersuchung und dann kommen noch die Bestrahlungen.

Ich will dir Mut zu sprechen, zu akzeptieren was der Betroffene will, du kannst besser damit umgehen auch wenn es dir das Herz fast zerreißt.
Du tust deiner Mum einen Gefallen wenn du ihre Entscheidung akzeptierts und ihr sagst egal was sie tut du stehts immer hinter ihr.

Ich wünsche dir alles Gute

Rinesmama
Mit Zitat antworten