Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.07.2006, 20:40
twinsma twinsma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 254
Standard AW: Es ist so schwer der Krebs ist totall außer Kontrolle

Hallo Andrea!

Ich habe meine Ma bis fast zum Schluß zuhause gepflegt, eine Woche war Sie in einem palliativ KH und dort ist Sie dann gestorben.
Bei Ihr bildeten sich 4 Wochen nach Chemo und Bestrahlung dicke Geschwüre am Dekoltee und an den Rippen und dann hat Sie sich selbst aufgegeben.
Mir mir hat Sie, als es Ihr ganz schlecht ging, auch nicht über den Tod und Sterben gesprochen, aber mit einer Krankenschwester, also einer fremden Person. i
Ich fand es gut, das Sie darüber gesprochen hat.Ich glaube mit dem engsten Angehörigen macht man das nicht oder eher sehr selten. Mir hat es auch das Herz gebrochen, als Sie starb. Aufeinmal muße man erwachsen sein....................!Keine Mama mehr da, wo immer die Tür aufsteht.
Aber ich habe Sie gehen lassen, habe es Ihr auch gesagt, das Sie gehen soll, als Sie einen Tag nur geschlafen hat. Hätte nie gedacht das ich das könnte, aber wenn man sieht wie ein Häufchen Elend Mensch sich quält und es eh keinen Ausweg mehr gibt......................!!!!!
Begleite sie so gut Du kannst und hol Dir Hilfe beim Pflegedienst o.ä., es tut nicht nur Dir gut, denn auch bestimmt Ihr.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt.

Gruß twinsma
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Jeder Augenblick ein Geschenk.

in memory meiner Schwester 31.05.06
in memory meiner Mama 02.01.06
in memory meinem Papa 11.02.12
Mit Zitat antworten