Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.07.2006, 21:22
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Nachsorgerichtlinien

Hallo Mädels,

ihr habt alle Recht. Ich hätte dieses unselige Posting besser nicht geschrieben. Tut mir jetzt auch schon leid. Doch ich will ja meine Fehler nicht ungeschehen machen, deshalb lasse ich meine barsche Antwort auch stehen und lösche sie nicht.

Klar weiss ich auch, dass ich gerade am Anfang (und auch jetzt) froh war, wenn mir jemand geantwortet hat und damit geholfen hat. Wenn ich früher einen PC gehabt und den KK gekannt hätte, wäre mir viel Ärger und Kummer erspart geblieben.

Aber vielleicht nehmen die neuen Userinnen meine Entschuldiggung an, wenn ich ihnen erkläre, dass es mir z.Zt. nicht gut geht? Bei mir wurde nach fast 6 Jahren rezidiv- und metastasenfreier Zeit, wieder eine Metastase in der 5. Rippe rechts festgestellt. Dazu kommt die Hitze und ich wusste bis gestern nicht, was nun werden soll. Aber das soll keine Entschuldigung dafür sein, dass ich mich mächtig im Ton vergriffen habe.
Ich hätte besser gar nicht geantwortet. Eigentlich gebe ich sehr gerne Erfahrungen weiter und freue mich immer, wenn ich jemanden helfen kann. So wird das auch in Zukunft wieder sein.

Also fragt weiter, denn gerade hier bekommt ihr sehr gute Tipps und wir trösten auch, wenn ihr mal gerade wieder in ein Tief gefallen seid.

Alles Gute für euch und viele Grüsse

Heidi
Mit Zitat antworten