Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 14.02.2003, 09:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Hallo Manuela
Mir geht es körperlich erstaunlich gut . Aber die Psyche,die Angst vor dem was noch kommen wird die lähmt mich. Meine Familie gibt mir zwar viel Halt aber die Gedanken kann man nicht einfach so auslöschen. Ich bin eigentlich ein sehr optimistischer Mensch ,aber mit dem Krebs ist mir der Boden unter den Füßen weggezogen worden.Ich fühle mich wie eine Hochseilartistin,die über ein Seil geht in einem Hurrikan.Jeder Windstoß kann mich hinunterwerfen .
Ich hoffe das wird bald besser.
Nun zur Op bei mir wurden insgesamt nur 3 Lymphknoten entfernt da man bei mir nach dem Prinzip des Wächterlymphknotens vorgegangen ist. Am Abend vor der Operation wurde radioaktives Material in die Brust gepritzt und eine Aufzeichnung gemacht wo der erste Lymphknoten liegt durch den alles fließt.Dieser wurde dann markiert. Bei der Opration wurde der Lymphknoten und sicherheitshalber noch die nächsten beiden entfernt. Sie waren alle frei von Krebszellen so dass mann davon ausgeht das auch die weiteren frei sind. Das soll zu 98% sicher sein. Da ich viel Klavier spiele war mir ganz wichtig kein Lymphödem im Arm und in der Hand zu haben. Ich hoffe das klappt.
Ich hoffe dir geht es mit der Chemo gut und ich wünsche dir das allerbeste !!

Alles Liebe Anne
Mit Zitat antworten