Thema: lymphangiosis
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.02.2003, 12:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lymphangiosis

hallo
ich habe brustkrebs und nach mehreren erfolglosen chemos bekomme ich jetzt navelbine und herceptin. gestern hatte ich die zweite situng herceptin. anfänglich ging es mir ganz gut aber abends als ich dann schlafen wollte habe ich wahnsinnige schmerzen bekommen. solche hatte ich noch nie. kann es sein das es durch das herceptin gekommen ist? kennt sich jemand mit herceptin aus?

ich soll jetzt auf die palliativstation zur schmerztherapie. für mich war es immer der absolute alptraum dorthin zu müssen. so als müsste man jeden moment doch sterben.

kennt sich jemand mit navelbine aus? wirkt es auch in schwierigen fällen? ich habe sehr viele hautmetastasen und in den lymphbahnen ist auch alles voller krebs. die hautmetastasen sind vom bauch bis zum hals und der rücken und der recht arm sind auch schon betroffen. meine brust selber ist ganz offen und blutet nur noch. es ist sehr traurig wenn man nie einen erfolg sieht. ich hatte als letzte chemo taxol da dachten wir erst das es was bringt aber dann bekomm ich eine wundrose und der krebs ist explodiert. jetzt habe ich nur noch schmerzen und weiss nicht wie es weiter gehen soll.

viele grüsse sabine
Mit Zitat antworten