Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.07.2006, 08:09
steffihh steffihh ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
Standard AW: gestern wurde bei unserer ma magenkrebs diagnostiziert...

Hallo Pirre,

ich kenn das Problem mit wenn bei der eigenen Mutter Magenkrebs diagnostiziert wird.

Bei meiner Mutter wurde es vor 1 1/2 Wochen fest gestellt. Bei Ihr war das Problem, es hat sich ein Geschwür direkt vor den Magenausgang gesetzt und konnte keine feste Nahrung mehr bei sich behalten, so das Sie innerhalb von 5 Wochen von 80 kg auf 67 kg runter war. Dann meinte Sie von selbst, das wir Sie ins Krankenhaus bringen sollen. Dort haben Sie es denn fest gestellt. Letzte Woche Freitag wurde Ihr dann ein künstlicher Magenausgang gelegt, das Geschwür ist zu Groß und den Magen entfernen wollten Sie nicht, weil schon die Leber und noch ein Organ befallen sein sollten. Nach der OP hab ich den Arzt getroffen und der hat uns erzählt, das der komplette Bauchraum schon befallen ist. Jetzt müssen wir sehen, wie es weiter geht. Aber so etwas schweißt die Familie noch mehr zusammen.
Sogar meine Schwester zu der meine Eltern 7 Jahre kein Kontakt hatten, ist wieder bei uns und das hilft meiner Mutter auch sehr.

Ich glaube meine Mum ist die stärkste von uns allen.

Aber schont Euch. Wenn bei deiner Mutter auch eine Chemotherapie gemacht wird, brauchst Du die Kraft und Eure Familie auch.

Gruß
Steffi
Mit Zitat antworten