Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 02.07.2006, 13:46
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Mein Sohn bekommt schon seit einiger Zeit Schmerzmittel gegen seine Phantomschmerzen, leider helfen Tabl. nicht. Der Arzt hat schon alles mögliche ausprobiert. Zur Zeit nimmt er 2x täglich 4 Tabl. Schon alleine durch die Tabletten ist er satt.Nun meint der Arzt er sollte zu einem Neurologen gehen, damit man die Phantomschmerzen im Krankenhaus behandeln kann aber O. will da auf keinen Fall hin, denn er hat die Schnautze voll von den Krankenhäuser. (was ich auch verstehen kann).Obwohl der Arzt meint das man die Phantomschmerzen 100%ig weg bekommt, durch einen kleinen Eingriff, will er nicht hin. Mein Sohn meint, lieber hätte er die Schmerzen sein ganzes Leben lang.Mein Sohn tut mir so leid und es tut mir so weh ,dass ich ihm schon wieder nicht helfen kann .Ich weis mit mitleid kann ich ihm nicht Helfen aber was kann ich tun .

Er schreibt Bewerbungen über Bewerbungen .......alles absagen. Das baut ihn auch gerade nicht auf.Wie schon gesagt, das er Krebs hatte verunsichert die Arbeitgeber doch sehr.

Ich werde alles Positiv angehen, dann wird es vielleicht doch noch gut.Mal sehen was mir noch alles so einfällt um ihm zu Helfen.

Ich möchte doch nur das mein Sohn Gesund und Glücklich ist- sonst nix-.

Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten