Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1573  
Alt 30.06.2006, 07:48
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Silke,

jedesmal wenn ich Dein Bild sehe kommen mir die Tränen. Dich hat es einfach zu sehr getroffen. Aber ich bin ganz sicher, daß Du es packst. Für Dich und für Deine Tochter. Ich drück euch so die Daumen.

Ich bin eigentlich immer noch dankbar, daß bei mir bis jetzt alles so gut lief. Vielleicht habe ich die Krankheit gebraucht um zu erkennen, daß mein Leben nicht so schlecht war und ich die verbleibenden Zeit noch sinnvoll genießen soll.

Ich hatt immer vor wenn ich fit in Rente bin, was soziales zu machen, alleinstehende Menschen im Krankenhaus besuchen, ins Altersheim zu gehen, Kinder zu hüten damit Mütter mal eine kurze Zeit nur für sich haben und und und. Aber vielleicht kann ich einiges auch jetzt trotzdem machen.

Aber ich hab ja jetzt erst mal mein eigenes Altersheim, meine Eltern warten jeden Tag auf meinen Besuch, sie sind jetzt in AHB bzw. Kurzzeitpflege.

Heute fängt zumindest bei mir der Morgen so schön sonnig an, daß ich meine gestrige Depression sicher hinter mir habe.

Anna@ Sitzt die Frisur noch, hoffentlich hast Du Taft bei diesem wechselhaften Wetter bei Euch im Norden!

Ich wünsch Dir, Anna und selbstverständlich allen Anderen im Forum auch einen wunderschönen Tag ohne große Sorgen und Schmerzen.


Gloria

Geändert von Gloria-Beetle (30.06.2006 um 07:52 Uhr)
Mit Zitat antworten