Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.06.2006, 22:44
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard AW: Lugenkrebs CUP Adeno Nierenver. Magenmetastasen?

Liebe Mia,

leider konnte Dir noch niemand (auch ich nicht) von ähnlichen Erfahrungen berichten, das hört sich schon sehr krass an.Ich habe schon davon gehört, dass einige Chemotherapien Symptome wie Übelkeit und Erbrechen verursachen können.Sieh doch mal hier auf diese Seite:
http://www.krebsinformationsdienst.d...Erbrechen.html
Bitte besteht doch nochmals hier auf einem Gespräch mit den behandelnden Ärzten, es gibt da meines Wissens schon Medikamente die das etwas eindämmen könnten, aber natürlich ist richtig dass hier auch noch weitere Metastasen /Ursachen dahinter stehen könnten. Wär es vielleicht möglich eine zweite Meinung in einem anderen Krankenhaus ein zuholen oder eventuell Rücksprache mit einem Onkologen zu halten? Wielange soll diese Chemo mit dieser Zusammensetzung noch dauern, also wann ist die letzte ? Es tut mir sehr leid, dass es Deinem Vater so besch. ..geht, und ich denke ich würde mir von allen Untersuchungen/Krankenakte (Einverständnis deines Vaters und auch dessen Wunsch vorausgesetzt) eine Kopie geben lassen und in jedem Fall eine zweite Meinung einholen, vielleicht kann dir aber hier auch noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen zusätzlich einen guten Ratschlag geben,

liebe Grüße Angi
__________________
Moderatorin Lungenkrebs-Forum
Moderatorin Deutschland-Forum
Mit Zitat antworten