Thema: Viele Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.06.2006, 17:05
Nica76 Nica76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2006
Ort: Erkrath
Beiträge: 2
Standard AW: Viele Fragen

Hallo Katharina,

vielen Dank für deine Antwort.
Tja, du hast recht, leider kann niemand in die Zukunft schaun um vorherzusagen was werden wird.
Es ist nur so unvorstellbar, dass jemandem, der kaum Schmerzen hat, sich gesund fühlt und auch so aussieht evt. nur noch kurze Zeit zum Leben hat.
Die Behandlung wird voraussichtlich ersteinmal im EVK in Düsseldorf durchgeführt werden. Dort gibt es auch eine Spezialabteilung.
Aber danke für den Tipp mit Bochum, ich habe davon auch schon gelesen. Ich traue mich nur nicht das anzusprechen, da die Bahndlung ja jetzt erstmal losgeht und meinem SchwiPa in Spe (das in Spe ändert sich im Mai 07) und noch weniger meiner SchwiMa in Spe bewußt ist, was diese Diagnose bedeutet. Sie wissen dass es schlimm ist, aber glauben fest daran, dass alles gut wird. Was ja an sich auch gut ist. Und hoffen tun wir das alle. Der Arzt hat wohl gesagt, sie sollen den Kopf nicht in den Sand stecken und sie hätten nicht nur Plan A, sondern auch Plan B und C in der Schublade und das würde schon wieder. Ich glaube den beiden hat noch niemand klar gesagt, dass es u.U. in ein paar Monaten vorbei sein kann.
Ich werde auf jedenfall weiter berichten. Und nochmals vielen Dank. Alleine das Schreiben erleichtert.
LG Nicole
Mit Zitat antworten