Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.02.2003, 11:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was tun wenn die Seele weint

Liebe Anni,
du bist ja noch mitten im Diagnoseschock, dez02 ist ja noch nicht so lange her.

Der erste Schritt, dich an ein Forum von betroffenen zu wenden, ist ja schon getan, du wirst sehen das es vielen genau so ging und geht, du bist nicht allein.

Wie sieht denn deine weitere Therapie aus?

Ich bin schon ein Stück weiter als du, hab zwei Jahre rum und rappel mich langsam aus dem Keller.

Meine beiden "besten" Freundinnen han ich verloren, es ist sehr hart aber ich hab neue gefunden die mir über den Verlust sehr hinweg helfen. Es sind alles betroffene, die wissen worüber wir reden.

Dein Mann hat vielleicht auch grosse Angst um dich weil er nichts über diese Erkrankung weiss und reagiert vielleicht deshalb manchmal komisch, dir kommt es dann so vor als würde ihn das nicht interessieren, vielleicht ist es auch nur Angst, versuch einfach ihn soviel wie möglich mit einzubeziehen, so hab ich das gemacht.

Deine Therapeutin....naja, ohne Worte. Das ist auf jeden Fall die falsche für dich, gib nicht auf Anni und such dir eine andere. Es gibt doch jetzt so eine Telefonnummer vom KID, hab die leider nicht auf Lager aber bestimmt jemand anderes hier. Die können dir vielleicht behilflich sein und dir Adressen von Therapeuten in deiner Nähe geben die darauf spezialisiert sind.

Anni ich hatte auch oft den Gedanken Auto und Mauer, heut bin ich froh es nicht getan zu haben und nehme den Krebs nicht mehr als Bedrohung auf mein Leben sondern als Chance auf ein zufriedenes Leben, das hab ich jetzt nämlich durch die tollen Frauen die mir durch diese Krankheit begegnet sind.

Schreib dir immer alles von der Seele, du wirst sehen das es dir hilft.

Ich nehm dich mal in den Arm und drück dich, alles Liebe von Lisa.
Mit Zitat antworten