Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.06.2006, 10:00
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Standard AW: unverständlicher Tod meiner Mutti

hallo kai
das tut mir so leid für dich um deine mama. ich selber hab vor 2 wochen mein vater an diese krankheit verloren. ich hab ihn bekleitet und musste für ihn stark sein. meine mama hab ich mit 7 jahre verloren das sind nun 22 jahre her. vor jahren hatte bei mir Depressionen angefangen. panik vor dem tot und seit ich kinder hab die angst das ich sie auch alleine lassen muss wie meine mutter mich. ich war auch mit 18 in behandlung dann ging es mir jahre lang wieder gut. aber seit papa krank wurde ging es mir zunehmend schlechter. nun wo er tot ist ist mir so als ob ich mitgestorben bin. ich komm kaum mit meinen leben mehr zurecht. betäube meinen schmerz oft mit alkohol. gib jedne den schlud daran das papa nicht mehr da ist und bekomme wieder angstzustände und das nicht ohne. oft bin ich mit mir slebst nicht in reinen und meine kinder sind meine einzige lichtblick in meinen leben. ich liebe die so sehr und der gedanken das noch wasgeschehen könnte macht michverrückt. ich weiss was du nun durch machen tust. wenn du gerne reden willst kai schreib ich án. hab ein offenes ohr. denn eins hab ich gelernt man muss viel darüber renden denn nur das hilft etwas. weder alkohol noch drogen sind eine lösung aber reden ist der erste weg zu besserung.
grüsse susi
Mit Zitat antworten