Einzelnen Beitrag anzeigen
  #609  
Alt 26.06.2006, 09:52
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Chemo Taxotere

Guten Morgen!

Melde mich nach sehr schönem Wochenende zum Chemodienst zurück!
Die Windjammerparade war wieder sehr beeindruckend und wir hatten tolles Wetter. Beinah noch schöner war gestern Abend die Feuerwerkstour mit Freunden (wir waren 4 Erwachsene und 6 Jugendliche auf unserm 9-Meter-Schiff) und leckerem Essen an Bord. Ich genieße das Bordleben und unsere Touren sehr viel mehr im Moment als noch in der letzten Saison - ich war oft zu unruhig, wurde genervt, wenn ich so stundenlang auf dem Schiff war. Jetzt genieße ich einfach das Draußen-Sein und bin ganz entspannt. Mein Mann wäre sicher froh wenn das so bliebe!!

Die unangenehmen Beschwerden der letzten Woche sind übrigens gerade noch rechtzeitig zum Wochenende verschwunden - Augen und Nase okay, frisch und munter, selbst der Geschmack ist teilweise zurückgekehrt, nur die Finger pellen sich jetzt, aber das tut ja nicht weh.

@Meggie
ja, wir beide laufen wieder ganz synchron! Ich habe am Dienstag auch einen Ultraschall vor der 3. Taxotere-Chemo, allerdings ganz regulär, als Teil der Studie. Was das Schrumpfen angeht, so bin ich auch immer hin- und hergerissen. Kurz nach der Chemo bin ich immer ganz begeistert von dem Unterschied zu vorher, gegen Ende des Intervalls dagegen kommt es mir viel zu wenig vor! Ich bin also auch sehr gespannt auf den Ultraschall, versuche aber mir nicht zuviele Hoffnungen zu machen, nach den Erfahrungen vom letzten Mal....

Hallo Andrea/Zimtstern,
schön mal wieder von dir zu hören und dass es dir so gut geht! Mit Wassereinlagerungen habe ich bisher keine Probleme, kann aber ja noch kommen, hoffentlich nicht! Ich kann mir die Zeit nach der Chemo noch gar nicht recht vorstellen!

Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten