Einzelnen Beitrag anzeigen
  #605  
Alt 23.06.2006, 19:11
Meggie Meggie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Minden / Westf.
Beiträge: 44
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Taxo-Mädels und auch alle anderen,

zunächst einmal freu ich mich riesig für Monika, dass der Tumor sich fast verdünnisiert hat.

Ich bin - wie Susanne - in meiner 3. Nach-Chemo-Woche und es geht mir recht gut. Der Geschmackssinn ist zwar noch beeinträchtigt und auch dieser ständige fiese Geschmack im Mund will nicht mehr weg gehen aber das sind ja alles Kleinigkeiten. Tränen euch eigentlich auch ständig die Augen. Im Haus geht es, aber sobald ich nach draußen (in Helle) komme, geht die Heulerei los. Die Nase läuft auch ständig.

@ Susanne: Wir hatten ja festgestellt, dass wir Chemo-mäßig auf dem gleichen Stand sind. Hast du eigentlich schon einen "Schrumpf-Erfolg? " Ich hatte zunächst das Gefühl, der Tumor sei etwas weniger geworden, aber inzwischen fühlt sich das schon wieder ganz anders an. Am Montag machen die endlich mal eine Sonographie, bevor es am Dienstag dann wieder Chemo gibt. Um diese Sono musste ich direkt kämpfen, denn der Onkologe meinte, das sei unüblich und ich solle doch bis nach der 4. Chemo warten. Ich konnte ihm dann aber doch begreiflich machen, dass ich mal ein Erfolgserlebnis bräuchte. Hoffentlich wird es auch eines.

Allen die nächste Woche wieder "Input" haben, wünsche ich, dass es nicht so schlimm wird mit den NWs.

Ich versuche inzwischen, mein Immunsystem auch homöopathisch etwas zu unterstützen. Mistel, Eigenblut, Akkupunktur. Die NW der letzten Chemo waren schon nicht mehr ganz so heftig, es scheint tatsächlich zu wirken.

Liebe Grüße von
Meggie
(die täglich im KK liest aber nur ganz selten schreibt)
Mit Zitat antworten