Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.06.2006, 21:04
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: Nach Nierenentfernung Mistel zur Vorbeugung?

Hallo Martin

und willkommen in diesem Forum...auch wenn es kein freudiger Anlass ist.Du wirst sehen,hier bekommt man immer super Tips und Ratschläge aber auch einfach nur mal ein liebes Wort.
Ich selber wurde vor knapp 1 Jahr (April05) an einem Nierenkarzinom re operiert...mein Befund war damals ähnlich wie deiner...pt 1b,Mo,No,G3.Auch ich wurde als geheilt entlassen und habe seid dem alle 3 Monate meine nachsorgeuntersuchungen und am nächsten Montag dann wieder ein großes CT.Ich spritze seid Fats 1 jahr die Mistel und fühle mich gut damit...und natürlich hoffe ich auch dass sie das bewirkt was ich mir davon verspreche.Dein Beitrag liest sich als wenn Du die Kosten für die Mistel selber tragen muß...sprich hoher Kostenaufwand...bekommst Du sie denn nicht über Rezept?
Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf?Es heißt ja das Nierenkrebs hauptsächlich Männer befällt...nun ja ich bin da wohl irgendwie ne Ausnahme...als ich erkrankte bzw als es festgestellt wurde,übrigens wie bei dir auch durch Zufall,da war ich 30 Jahre alt.

Naja auf alle Fälle wirst du hier viele nützliche Beiträge und vorallem nette Leute finden.Speziell in dem Beitrag von Ulrike kannst Du viel wirklich Informatives erlesen...

Nun gut liebe Grüße und bis bald mal
Anke
Mit Zitat antworten