Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.06.2006, 15:06
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Niederrhein
Beiträge: 121
Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder, eigentlich auch nur um mich kurzzeitig bei Euch zu verabschieden! Meine Kinder, meine durchgeknallten Hunde und ich werden am Samstag zu unserem geliebten Ferienort an der französischen Atlantikküste aufbrechen, zum ersten Mal ohne Klaus...!!! Hab ein bisschen Bammel und freu mich trotzdem drauf, ein anderer Urlaubsort wär für mich nie in Frage gekommen! Hier waren wir immer glücklich, es war unsere zweite Heimat! Bin im Moment total kaputt, von meinen ganzen Jobs, mit den Kindern ist auch vieles chaotisch gelaufen, auf die Zeugnisse bin ich mal gespannt!? Vielleicht hab ich mich auch in die ganzen Jobs geflüchtet, um nicht nachdenken zu müssen, um beschäftigt zu sein, um ständig unterwegs zu sein! Ich glaube, ich muss jetzt mal zur Ruhe kommen, mein Leben neu sortieren, es wieder in den Griff bekommen, es zumindestens versuchen! Irgendwie! Alleine sein lernen! Wird Frankreich mir dabei helfen können?
Ihr alle werdet mir fehlen, 3 Wochen lang! Auch wenn ich nicht so viel hier schreibe, bin ich doch ein stiller Mitleser, Ihr tut mir gut, das Gefühl zu haben, nicht so ganz alleine zu sein, Ihr habt alle Euer Päckchen zu tragen, manchen gehts schon ein klein wenig besser, das gibt auch mir die Hoffnung, dass es auch mir irgendwann einmal besser gehen wird- auch ohne Klaus!!!
Muss morgen noch mal den ganzen Tag nach Düsseldorf, werde Freitag das Auto packen und auch das Trauertier nicht vergessen, das ich jetzt so manches Mal in der Garage einsperren musste, weil ich es nicht gebrauchen konnte, glaube aber, es gehört zu meiner kleinen Familie einfach dazu!!!
Tschüss Ihr Lieben, haltet den Kopf hoch
Gruß Annette
Mit Zitat antworten