Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 20.06.2006, 17:39
Marcella Marcella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 57
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebe Gaby,
uns geht es soweit ganz gut. In zwei Tagen habe ich 2 1/2 Wochen Urlaub, ob wir wegfahren, das steht noch nicht fest. Wir machen es vom Wetter abhängig. Wenn dann fahren wir ins Berchtesgadener Land, wie eigentlich sonst immer, als die Welt noch in Ordnung war.
Am Freitag haben wir erst noch den Abiball von unserem Sohn. Ich freue mich schon sehr darauf, denn dann lernen wir mal die Eltern von seiner Freundin kennen. Ich bin schon sehr gespannt.
Mein Sohn ist ja nun schon seit 6 Wochen am Arbeiten. Es gefällt ihm sehr gut in seiner Firma. Aber seelisch geht es ihm nicht ganz so gut. Seine ganze Misere wird ihm erst jetzt, nach 2 Jahren so richtig klar. Er sagt, dass er abends vor lauter Sorgen nicht einschlafen kann. Das belastet mich natürlich auch sehr.
Andererseits aber versuche ich auch, das ganze ein bisschen zu verdrängen und nicht immer alles hochkommen zu lassen, denn wer weiß schon, was ihm passieren wird. Das weiß doch niemand!!! Und ich will jetzt positiv denken.
Gaby, wie geht es dir denn und deinem Sohn? Kannst du wieder ein bisschen besser schlafen? Alles alles Gute für eure Familie
und viele liebe Grüße von
Marcella
Mit Zitat antworten