Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.06.2006, 14:30
Benutzerbild von Soraya
Soraya Soraya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2006
Beiträge: 23
Standard AW: mein Vater (62) hatte Lungenkrebs

Hallo Smart,

sorry dass ich jetzt erst antworte, hab jetzt mal wieder hier gelesen, lese auch in den anderen Beiträgen.

Ja mein Vater ist in meinen Träumen gesund zumindest wünsche ich mir das sooo sehr, ich hab ein paar Mal von ihm geträumt, aber nicht der Art Traum den ich sooo gerne hätte, in dem ich ihn fragen kann, wie es ihm jetzt geht und ob er immer in unserer Nähe ist, denn ich weiss dass er es ist aber er kann es mir ja sagen oder fühlen lassen. Es ist komisch denn er ist mein einziger Gedanke in meinem Herzen in meinem Kopf. Jede Minute denke ich an ihn. Er war so ein großartiger Mann, hatte immer Witze parat und brache jeden zum Lachen. Mein Vater hat früher auch geraucht, aber er war Maurer und viel gearbeitet mit allem drum und dran, was die Lunge schädigt...... Aber glaub mir, wenn man was kriegen "soll" dann ist es egal was du im Leben machst, es ist einfach Schicksal. Ich weiss wie es dir geht. Ich weiss nicht, ob ich jetzt stärker durch das Ganze bin, höchstens nach aussen, aber innerlich weine ich über alles was ich mit ansehen musste. Aber wir können daran leider nichts ändern. Wir werden sie einfach im Herzen mit uns tragen und ich denke dass wissen unsere lieben Verstorbenen. Ich sende dir viele Grüße und wünsch dir alles Gute, kannst ja gerne mal schreiben, ciao bis dann
Mit Zitat antworten