Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 18.06.2006, 10:12
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

guten morgen mein schatz, dank der tabletten habe ich einigermaßen geschlafen. max war auch über nacht hier, so hatte ich wieder anton und max bei mir.
alexandra mit den kids und ihren 4 katzen sind auch hier bis heute abend. so schön wie es ist, so stressig ist es auch. gestern abend war auch noch die große mit ihrem freund und ihrem jüngsten da. ernest, ich weiß jetzt wie du dich gefühlt hast. es ist einfach fast zu viel. schön ja, aber auch sehr anstrengend. entweder bin ich zu alt für die kids und die enkel oder ich bin noch nicht stabil genug. ich weiß es nicht. alexandra braucht es halt, dieses wochenende wenn ich daheim bin, so hat sie mal weniger stress und kann auch mal ne stunde länger schlafen.
ernest ich liebe dich so. habe vorhin meinen rundgang durch den garten gemacht, er ist etwas arg verwildert, man merkt halt dass du net da bist. aber es ist alles ein bisserl verwunschen, so dass es doch zu mir jetzt passt. wenn ich net arg aufpasse, werde ich eine verwunschene alte mit katz auf dem buckel.
liebster, pass auf uns auf. bis bald deine dich liebende leonore
Mit Zitat antworten