Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.06.2006, 19:39
the Schwalbs the Schwalbs ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Battenberg/Pfalz
Beiträge: 6
Standard AW: gekämpf, gehofft und doch verloren....

Hallo Jeannie,

jetzt mache ich den zweiten Versuch Dir auf Deinen Brief zu antworten. Heute vormittag hatte ich Probleme mit meinem Kennwort, deshalb vermute ich ist mein erstes Schreiben wohl verloren gegangen.

Es tut mir leid, dass gerade jetzt in der schwierigsten Zeit so kurz nach Deinem Verlust so gar keine Hilfe von der Verwandtschaft zu bekommen ist. Aber es ist wie so oft im Leben, dann wenns darauf ankommt muss man sehen wie man alleine klar kommt.

Erfreulich ist, dass Du einen lieben Freund hast der Dich unterstüzt.

Jaja die Götter in Weiß. Erst ist alles ganz einfach und wenns dann nicht so läuft wie erwartet, tja dann stellt man schnell fest die können mit der Situation einfach nicht umgehen. Die lernen ihre Therapie anzuwenden, aber wenn es dann nicht mehr hilft fehlt es an der nötigen Psychologie. Traurig aber wahr.

Aber sei versichert auch wenn ich selbst noch gar nicht sicher bin wie mein weiterer Weg aussieht, trotzdem gibt es auch für uns wieder irgendwann Licht am Ende des Tunnels. Kann man sich im Moment nicht vorstellen, aber vielleicht stimmt es ja wirklich.

Ich habe mich sehr über Deine liebe Antwort gefreut. Es ist nur schade sich unter solch traurigem Anlass kennen zu lernen. Ach es ist blöd. dass mein erster Brief an Dich verloren gegangen ist, der war viel besser. Ich lösche dauernd einige Passagen, weil ich das Gefühl habe ich verwende genau solche Floskeln wie wir sie zur Genüge von anderen "mitfühlenden" Menschen vor die Füße geknallt bekommen.

Würde mich freuen auch von Dir wieder was an mich lesen zu dürfen, es kommt bestimmt Antwort. Kann manchmal nur dauern habe noch Probleme mit meinem neuen DSL-Anschluß. Der hat die Angewohnheit mich ab und zu (fast einmal die Woche) im Stich zu lassen. Erst gestern war ein Techniker hier, hoffe das endlich Ruhe ist. Schaun wir mal.

Also Jeannie ich wünsche Dir viel viel Kraft für die nächste Zeit und ich werde Dich in Gedanken begleiten. Wenn ich eines aus meiner Kur gelernt habe, dann nicht die Macht der Gedanken zu unterschätzen.

Ganz liebe Grüße an Dich Jeannie von Sabine
Mit Zitat antworten