Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 15.06.2006, 12:10
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

euch allen vielen dank. ich danke euch und wünsche, dass es euch und auch mir irgendwann wieder besser geht und wir wieder ein bisserl licht in unserem leben haben. danke und ich schicke euch eine liebevolle umarmung und kraft.

hallo mein schatz, es ist fronleichnam und ich sitze hier im häusle. bin für ein paar stunden da - heute abend um 19:00 uhr muss ich wieder im krankenhaus sein. ich bin auch gestern abend wieder rein obwohl ich über nacht hätte hier bleiben dürfen. es ging einfach net.
wieder die erinnerungen, es sind jetzt 7 monate her, dass ich an deinem bett saß und total verzweifelt war, weil ich sah, dass du nur noch stunden zu leben hattest. ich liebe dich so. weißt du noch wie du zu mir gesagt hast, ich liebe dich, und später ich kann nicht mehr. oh ernest, wenn ich dir hätte helfen können, ich hätte dir mein leben gegeben. ich liebe dich so sehr und bin total verzweifelt, du fehlst mir so sehr. die jahreszeiten kommen und gehen und wir können sie nicht gemeinsam erleben und uns darüber freuen. schau auf uns und hilf uns - wir brauchen deine hilfe und stärke. ich liebe dich deine leonore
Mit Zitat antworten