Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 14.06.2006, 08:33
Shanti009 Shanti009 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 48
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Bauchfellmetastasen - läuft der countdown?

Hallo, Pfinzi.

Ich weiß wie du dich fühlst. Aber wie schon vorher gesagt, gib nicht auf. Hol dir noch ne Meinung rein. Bei meinem Vater haben sie gesagt, nach Ausbruch der Krankheit, wenn überhaupt noch 6 Monate. Nicht operabel, nicht machbar und es war auch mal wieder niemand zu sprechen und dann haben sie gesagt ich hätte sie alle nicht richtig verstanden, nach dem ich mir andere Meinungen zu gezogen hatte. Mein Vater ist noch am Leben. Es geht ihm nicht 100% gut aber er ist noch am Leben und wurde auch operiert. Alles das was vorher nicht machbar war. Es gibt auch unter den Ärzten immer einen der Besser ist. Nun sind es 9 Monate seit Ausbruch der Krankheit und mein Willen wurde nur noch stärker. Ich weiß, dass ich ihn irgendwann gehen lassen muss aber jetzt noch nicht!!!

Ich weiß wie es dir geht. Ich kann mir denken, dass alles um dich herum sich nicht aufhört zu drehen, dir speiübel wird und du eigentlich auch nicht weißt, wohin. Aber versuche es dennoch per E-Mail. Die Ärzte sind per E-Mail sehr gut erreichbar. Google und schreibe ihnen, es wird immer einen geben der dir antwortet und versuchen wird zu helfen. Gib nicht auf. Ärzte irren sich auch mal. Ich wünsche es dir zumindest.

Ich wünsche es euch allen.
Ein ganz dickes virtuelles Kraftpaket an dich und deine Familie.
Kraftgebende Grüße
Shanti