Thema: Depri
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.06.2006, 09:09
Heike3112 Heike3112 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 26
Standard AW: Depri

Hallo Ihr Lieben,

bin total down und muss mich irgendwie mitteilen.
Eigentlich fahren wir ja jeden Sonntag ins Heim zu Mutti.
Dieses Wochenende ging es mir nicht so gut, daher entschloß ich mich,
mal nicht zu fahren. Wollte gerade ins Bett, da bekam ich einen Anruf vom
Heim, dass es Mutti immer schlechter geht. Was nun tun? Schnell meine Tochter angerufen und nach Hause beordert. Dann einen guten Freund wegen hinfahren angerufen, der sich auch
sofort bereit erklärte. Der Anruf war so schrecklich für mich, trotzdem wir ja schon über ein Jahr darauf warten. Fragen stellten sich auf: was wird mich wohl erwarten. Es war so schrecklich, meine Mutti so zu sehen. Hat sie sich nicht schon genug gequält? Sie konnte nicht mehr richtig atmen. Röchelte nur noch. Was nur tun? Die Nacht in Heim bleiben oder
wieder nach Hause fahren? Nach einem langen Gespräch mit den Schwestern entschloss ich
mich nach hause zu fahren. Heute Morgen rief ich dann gleich im Heim an, ob es eine Änderung gibt. Die Antwort war nein. Wenn ich mir vorstelle, Mutti hat sich die Ganze Nacht so gequält ……Ich glaube sie bekommt auch etwas mit. Als wir an Ihrem Bett standen und weinten, liefen ihr auch ein paar Tränen runter. Es ist so schlimm. Ich bin so machtlos. Ich bin so traurig. Wie kann ich ihr nur helfen? Leider liegt das Heim ja nicht gleich um die Ecke, so dass ich mal kurz vorbei schauen kann. Ich brauche auch den Alltag – Arbeit – sonst drehe ich
noch ganz durch. Heute Abend habe ich zum Glück ein Gesprächstermin bei meinen Thera.
Reden hilft ja. Mal sehen wie ich den Tag überstehe. Kann keinen klaren Gedanken fassen.
Danke fürs zuhören.

Eure traurige Heike
Mit Zitat antworten