Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 11.06.2006, 20:51
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Mein Mann ist krank ....

hi bärbel!
hoffe das bei euch alles ok ist sofern man bei dieser sch.....krankheit von ok. sprechen kann.was ist eigentlich bei der untersuchung rausgekommen?weisst du schon näheres?
bei uns geht es zur zeit super gut am dienstag wurde mit einem konus die speiseröhre geweitet und beim fuss das ganze verfaulte fleisch rausgeschnitten nächste woche erfährt er den termin der hauttransplation. mit dem essen klappt es nun traumhaft und auch die laune ist enorm gestiegen ich bin überglücklich über das hoch.trotzdem hätte ich eine frage an euch alle ,hat jemand erfahrung mit dem weiten der speiseröhre und kann mir vielleicht sogar jemand beantworten wie lange soetwas anhält oder ob man das öfter machen muss oder vielleicht sogar hält das nun für immer an?habe leider keine möglichkeit gehabt den arzt zu fragen da er keine zeit dafür hatte.
bevor mein mann die kurzop.hatte wurde wieder die lunge geröngt ich fragte diesen arzt warum schon wieder (die letzte war erst vor drei wochen)sagte er mir so nebenbei wegen dem lungencarcinom ich muss ihn wohl sehr doff angesehen haben weil er meinte warum ich so schaue .ich sagte da täuschen sie sich mein mann hat sprk.ja ja antwortete er aber auch einen lungenlappen voll mit tumoren(keine medastasen)wussten sie das nicht?ich sagte nein das wussten wir nicht.ach so dann haben sie es ihnen vergessen zu erzählen war die antwort .und da soll man ärzte noch trauen.was solls ist eh alles rausgeschnitten.aber geärgert habe ich mich trotzdem darüber. so nun habe ich aber genug gelabert und hoffe das mir jemand auf meine frage antworten kann.

bis bald und liebe grüsse an alle hier susi:

Geändert von susi11 (11.06.2006 um 20:54 Uhr)
Mit Zitat antworten