Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 09.06.2006, 22:09
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Ich weiß auch nicht,warum ich hier immer schreibe.Bin immer in der Hoffnung,das es bei dir ankommt.Morgen kommt die Kleine wieder.Danke,das du so gut auf sie acht gegeben hast.Pass auch bitte morgen noch auf,das sie gut nach Hause kommt.Ich habe heute mit Mama eien Fahrradtour gemacht.Das Wetter war einfach zu schön.Es ist DEIN Wetter,so hast du es immer gemocht.Auch du warst immer mit deinem Fahrrad unterwegs,als du noch besser konntest.Ja,es waren schöne Zeiten,die wir zusammen verbracht haben.Weisst du noch,als wir 3 euch im Uralub überrascht haben?Dein Gesicht werde ich nie vergessen.Wie du dich gefreut hast,deine Enkelin zu sehen.Natürlich hast du dich auch über uns gefreut,aber Carina war nun mal dein Ein und Alles.Sie hat es aber mittelerweile ganz gut verkraftet,das du nicht mehr da bist.Wenn am Abend ein Stern am Himmel ist,sagt sie"Schaut mal,der Opa hat auch noch Licht an".Oder wenn ein Gewitter ist,dann meint sie"Mensch,jetzt hat der Opa aber alle Neune geschossen."Ich finde man soll eine 11jährige diesen Glauben lassen.Sie hat genug gelitten,als du gestorben bist.Und du bist eh nicht ganz weg.Es ist manchal so,als wenn du noch hier bist.So nah und doch so fern.
Ich bin froh,das ich dich als Vater gehabt habe und danke dir für alles,was du für mich getan hast.

In inniger Liebe;dein Binchen
Mit Zitat antworten