Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 07.02.2003, 10:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Hallo an alle!!

Im Moment heisst es wieder tapfer sein. Mein Vater liegt seit Anfang dieser Woche wieder im Klinikum. Eigentlich sollte er ja wieder Chemo bekommen, aber nachdem er den Ärzten erzählt hat, dass ihm seit über 2 Wochen dauernd übel ist und er starke Schmerzen hat, haben sie erstmal eine Generaluntersuchung angeordnet. Gestern hat er dann plötzlich Blut gebrochen (kaffeesatzähnlich). Jetzt wird natürlich auf Hochtouren gesucht, was da los ist. Hoffentlich nicht ein neuer Tumor, denn seine Tumormarker sind sehr hoch. Jetzt heisst es halt wieder banges abwarten.
Liebe Petra Py, vielen Dank für deine lieben Zeilen. Ich bin froh, dass du gut zurecht kommst und ich hoffe deiner Oma wird das auch bald gelingen. Viel kann man ja nicht tun, nur für sie da sein. Meine Mama ist im Moment wieder sehr stark, ich hoffe mal das kann sie durchhalten.Dir wünsche ich auf jeden Fall alles Gute für die weitere Zukunft.

Liebe Petra S.!

Ich will dir gerne meine E-mail-Adresse geben:joke10@lycosmail.com. Im Augenblick bin ich aber wieder mal sehr durcheinander, sodass ich nicht viel Zeit zum schreiben haben werde. Ich hoffe du verstehst das. Aber das wird sich auch wieder ändern. Was passiert ist hast du ja gelesen. Jetzt muss ich erst mal abwarten was weiter geschieht. Ich melde mich auf jeden Fall wieder.Bis dann
deine Christine
Mit Zitat antworten