Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.06.2006, 23:05
Smart Smart ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 2
Standard AW: mein Vater (62) hatte Lungenkrebs

Vielen Dank für die lieben Worte.Wir alle wissen worüber wir sprechen.was mir auch aufgefallen ist,niemand fragt ob er geraucht hat.mit dem Wort Lungenkrebs verbinden alle Menschen das rauchen.Und wenn man sagt,daß er bis vor 9 Jahren geraucht hat,sieht man ihnen an das es ja typisch ist.
Klar weiß man das es nicht gesund ist.Wissen wir was wir so am Tag zu uns nehmen?
Mein Papa war Maurer und Fliesenleger und in seinen besten Jahren,wurde der Asbest mal eben mit der Trennscheibe zerlegt.Ohne Mundschutz versteht sich...

Soraya:Ich glaube da haben wir ja einiges gemeinsam.Ich kenne das Gefühl bei ihm stark sein zu müssen.Innerlich könnte man schreiend weglaufen oder man denkt der nächste Baum ist deiner.Dieses Elend zu sehen tut so schrecklich weh.
Wenn Du von Deinem Papa träumst,ist er in Deinen Träumen gesund?Meiner hat zwar das Lungenemphysem ,aber nicht diesen Krebs.Ich sehe ihn auch nicht in meinen Träumen im Rollstuhl (hatte er die letzten 3 Jahre-konnte nur noch ein paar Meter laufen ,dann bekam er keine Luft mehr).
Man wird Stärker durch das erlebte und nichts ist mehr wie es war.Geht es Dir auch so?Denke manchmal ich hätte einen an der Murmel oder denke zu viel...
Ich denke an Dich.Ich glaube wir fühlen ziemlich ähnlich.

Schnuddel:Ich habe Deinen Beitrag gelesen.Es ist der absolute Horror.Mir fehlen die Worte.
Mit Zitat antworten