Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 04.06.2006, 14:12
Nadja
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Liposarkom und Schilddrüse? Bitte melden!

Huhuuuuuu Sywal,

auuuttschhhhh wegen



Der Frustkauf ist ein silberner Rubinring....klar kann ich den verwenden Nur die dafür ausgegebenen Euros leider nicht mehr

Zum MRT nochmal:
Der Orthopäde hat eine halbe Seite für den Radiologen geschrieben, welche Fragestellungen und so. Er möchte wissen, wies mit dem Liposarkom aussieht und mit den "Filiae" (kannte ich auch nicht, mit den Metastasen meint er).

Dann will er den Bereich ab L3 bis S1 sehen, wegen möglichem weiteren BSV. Ich hab von seiner Formulierung her den Eindruck, daß er auch in Bezug auf das Liposarkom einen großeren Bereich sehen möchte....und das ist schon ein Zu-Fallen, stimmt.

Und dann noch den Knoten im Oberschenkel.

Der ist übrigens einen Tick kleiner geworden, fühlt sich nicht mehr soooo hart an, seit ich das entzündungshemmende Zeugs nehme. Komisch, oder?

Ich hatte an anderen Arbeitsplätzen schon mit Asbest zu tun. Überall wurde es tot geschwiegen, und ich habs nur durch Zufall herausbekommen.Auf der Freiburger HP schreiben sie sogar, daß ein Zusammenhang zwischen Asbest (und noch anderen Giften) und Liposarkomen nachgewiesen ist.
Nur was soll ich machen?

Das Korestt hab ich mit, aber ich darf es nicht tragen.
Es war sicherlich zu rasant, aber ich habe meinen Therapieplan ja nicht selbst gemacht, sondern der Arzt hat mir so viele Termine reingeknallt.

Den Beckenschiefstand habe ich! Der Arzt hier hat ihn sogar selber bei der Eingangsuntersuchung diagnostiziert. Auf Anraten eines befreundeten Ergotherapeuten, der hier als (Rücken)Patient war, hab ich dem Arzt vorgeschlagen, den Beckenschiefstand genauer zu untersuchen und als mögiche Ursache meiner Beschwerden zu identifizieren. "Wie kommen Sie denn da drauf? Das kann nicht die Ursache sein...blablaaa" war die Antwort
Da ist es wieder mal: Bitte keinen denkenden Patienten! *grins


Knuddel deinen Wastel mal schön von mir. Bei meiner Katze war es nach dem Abtainieren auch so: Sie hat sofort gemauzt, wenn ich nur zur Toilette gegangen bin. Hatte wohl Angst, daß ich wieder gehe.

Meine Mauzi konnte ich leider nicht mitnehmen. Sie ist zu Hause und läßt es sich gut gehen ;-)

LG, Nadja

Geändert von Nadja (04.06.2006 um 14:16 Uhr)
Mit Zitat antworten