Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03.06.2006, 19:36
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Pirmasens
Beiträge: 110
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Abend alle miteinander. Ich habe es heute nicht früher geschafft. Ich hatte viel zutun und dann musste ich mich von meinem Stress erholen. Wie das eben so ist.

Hamster - Vielen Dank für Deine Aufmunterung. Ich weiß schon, das es sich ändert. In ein paar Jahren werden ich mich fragen, warum ich alles so schwarz gesehen habe. Mutter macht sich halt Gedanken.

Birgit8 - Ich weiß das alles. Als ich jung war, gab es vieles nicht. Kein Handy, fast keine Kinobesuche und Taschengeld gab es nur, wenn ich es mir verdient hatte. Vielleicht bin ich deshalb so "großzügig". Bei meiner Mutter hatte ich oft das Gefühl, es wäre ihr lieber, wenn ich nicht als Zwilling 20 Minuten nach meiner Schwester auf die Welt gekommen wäre. Ich wollte immer anders als meine Mutter sein. Dann hat sich der Vater meiner Tochter von einem Morgen an mit der Ausrede "ich bin kein Familienmensch" verabschiedet. Lange hat er sich nicht um unsere Tochter gekümmert. Hat wieder geheiratet und zwei weitere Töchter bekommen. Von dieser Frau ist er nun auch schon seit 2 Jahren geschieden. Jetzt, da Nora erwachsen und ein hübsches Mädel ist, holt er sie ab und zu ab und schmückt sich mit ihr. Aber von Problembewältigung hält er nach wie vor nichts. Die Entscheidungen liegen bei mir. Vielleicht habe ich sie deshalb so verwöhnt. Ich musste ja Mutter und Vater gleichzeitig sein.Ich glaube schon, das sie weiß, wie lieb ich sie habe, aber es ist manchmal, als wenn sie es nicht wahrheben will.
Tschüss ihr Lieben und seid geknuddelt Bel