Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.06.2006, 23:15
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Standard AW: Es geht bergab

hallo karin
finde toll wie du für deine pflegemutter da warst. heute war ein scheiss tag. mein vater bekam kaum luft und hatte schmerzen das erste mal. der arzt hat in flaschen angehaben weil er so am austrocken war. kaum blutdruck zu messen und er bekam schmerzmittel in die flasche und als pflaster. der zucker ist auf 340 und dann auf 360 obwohl er seit wochen nichts mehr essen tut,. bekam einmal acht dann sechs einheiten gespritz. der arzt mein wenn das nichts bringen tut wird es nicht mehr lange dauern. hab über unseren radio sender meinen bruder ausrufen galassen da keiner weiss wo er ist seit er sich vor 4wochen von seiner frau sich getrennt hat. hoffe das es bis dahin nichtzu spät ist sein wunsch ihn noch mal zu sehen zu erfüllen. bin sehr müde komme gerade von ihm seit heute morgen da und nun ist mein mann bei ihm damit er nicht alleine ist es ist ja wochenende da hat mein mann frei.der arzt meint es soll einer bei ihm sein weil er denkt das es langsam zu ende geht. hab nur ihn und würde mir nie verzeihen wenn er allen wäre wenn die stunde X kommt. mein harz ist schwer und mir tut alles so weh weil ichso viel weinen muss. finde dich ganz klasse bist echt tapfer. gebe dir kaft die streiterein mit deinen bruder gut zu überstehen. aber glaub mir auch die bekommen ihre gerechte strafe.
gruss susi
Mit Zitat antworten