Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.06.2006, 08:38
Ännie Ännie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Konisation

Hallo Ihr alle, ich bin 35 Jahre alt habe noch keine Kinder und habe vor genau 14 Tagen eine Laser Konisation mit Ausschabung hinter mich gebracht, mir geht es seitdem relativ gut. Habe seit Anfang an diesen komischen farbigen Ausfluß, der wohl von der Brandwunde kommt. Heute ist Tag 14 und ich habe zum ersten mal leichte Blutungen, kann das der sich lösende Schorf sein ?Ich war eine Woche Krankgeschrieben und habe mich geschont. Da ich einen Bürojob habe ging ich dann wieder zur Arbeit.
Ich möchte gerne am 13. Juni in Urlaub fliegen (mir wurde vor der Koni gesagt, das ist überhaupt kein Problem bis dahin ist alles wieder gut ... woran mir allerdings nun erste zweifel kommen... ) Gibt es Erfahrungen bis wann ich wieder baden gehen darf, bzw. ab wann darf man den wieder Tampons benutzen, jeder sagt nur man soll "erstmal" keine benutzen ... was ist "erstmal". Mir geht es eigentlich gut, bis auf das Psychische ständig Heulattacken usw. ist das normal ? Habe jetzt heute noch dazu erfahren, dass ich nach meinem Urlaub im Juli zur "Rekoni" müsste, da sich die Pathologen uneinig wären, ob sie alles veränderte Gewebe (wäre wohl zur beruhigung nicht bösartig) erwischt hätten. Kann mir jemand auf diese Fragen eine Antwort geben ???

Anja
Mit Zitat antworten