Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 31.05.2006, 20:48
gaertner gaertner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Saarland
Beiträge: 164
Standard AW: Trauernde Männer?

Hallöchen an alle,


kurze meldung vom gaertner.
ich les noch immer still mit, aber ich wähle es mir aus.
es ist wirklich so , das der punkt kommt, wo ich nicht überall mitkomme und mitwill. ich spreche an dieser stelle nochmal meine hochachtung für alle aus, die immer wieder die kraft haben , sich mit den problemen anderer auseianderzusetzen und mit worten zu helfen. ich bin manchmal auch versucht, auf dies oder jenes doch nochmal zu antworten und stelle dann fest , daß ein anderer schneller war. die worte dann zu bekräftigen muss nicht sein. meine eigenen worte in den selben situationen immer wieder einem neu hinzukommenden user mitzuteilen funktioniert auch nicht.
Die kraft , die ich habe , teile ich jetzt anders auf. dazu gehört , das ich mich entschieden habe , ein großteil dafür für mich und mein neues leben zu investieren. und für die menschen , die in diesem leben einen großen platz eingenommen haben.die vergangenheit ist nicht zu ändern , um den weg in die zukunft besser gestalten zu können muß ich meine kräfte aber umverteilen.
das leben ist nun mal das schwierigste.



unterm strich stelle ich für mich fest , das es eigentlich einen neuen namen verdient , das Krebs-Kompass-Forum.

.........................Kaputtes Kaoten forum oder so..........................

wobei dies grammatikalisch ja wohl nicht korrekt ist. ich bitte mal um vorschläge , wie das doppel-K besser passen würde.
__________________
Jede Lebensphase hat ihren eigenen Wert

und ihr eigenes Glück.


daraus das Beste zu machen

ist der Schlüssel zur Zufriedenheit.
Mit Zitat antworten