Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.05.2006, 10:06
Benutzerbild von lomy
lomy lomy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 12
Standard AW: Es geht bergab

hallo ihr lieben,habe lange nicht mehr geschrieben!ist viel passiert!
Meine Mom hat es am 16.04.06 morgens um 8.50uhr geschafft!sie hat noch auf ihren Mann gewartet und ist dann ganz friedlich eingeschlafen.Am samstag waren noch ihr erster leiblicher sohn,ihr mann und ich da.sie hat sich so gequält,der arzt sagte normalerweise müßte sie es schon längst überstanden haben aber sie kämpft noch.ich wußte auch warum:sie wartete auf ihren zweiten sohn.mit ihm hatte sie (eigentlich wegen banalen dingen) seit ca.10 jahren keinen kontakt!nach absprache mit den anderen beiden habe ich ihn informiert das es jetzt endlich zeit wäre ins krankenhaus zu kommen und von seiner mutter abschied zu nehmen und FRIEDEN zu schließen.das sie krebs hatte haben wir ihm schon vorher mitgeteilt.Aber das traurige er kam NICHT!
Ich kann so etwas nicht verstehen? aber nach 3tagen hat er schon den anwalt eingeschaltet wegen Pflichterbteil,sie war noch nicht einmal verbrannt.
Ich vermisse sie so,obwohl ich weiß es geht ihr jetzt gut!wollte mich auch nur mal kurz melden.nächstes mal intensiver bis dann

lomy
Mit Zitat antworten