Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 30.05.2006, 20:49
marita degener marita degener ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Bin neu hier und so Hilflos und ratlos

hallo ihr beiden,
ein kleines bisschen mut für eure situation. mein mann kämpft seit fast vier jahren gegen den blasenkrebs, im märz dann die krise, blase und prostata müssen raus, wenn er weiterleben möchten. die diagnose war sehr hart. z.tzt. ist er in AHB. doch nun zu euch. trotz das wir fast 20 jahre zusammen sind konnte er erst seid februar über seine krankheit sprechen,und sich auch mir als partner gegenüber öffnen. ich bin manchmal verzweifelt. und habe so manchen liter verheult. doch gebt den mut nicht auf, kämpft um eure liebe. ihr werdet sehen es geht, auch wenn der weg mit felsen übersät ist und man manchmal kein licht am ende des tunnels sieht. ich muss noch dazu sagen, dass ich seid ich im forum bin, merke das ich nicht allein bin. den wahre freunde kannst du an einer hand abzählen. den anderen "freunden" hat man vergessen zu sagen, das krebs nicht ansteckend ist. und selbst in der familie gibt es nur ganz wenige, die das verstehen. ich danke meinen kindern (12 und 16) meinen eltern und der familie meines bruders. die waren jederzeit für mich bzw. uns da, ohne die hätte ich es nicht geschafft.
Mit Zitat antworten