Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.05.2006, 13:56
Benutzerbild von Roland
Roland Roland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 101
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs Endstadium

Lieber Andy,

Es tut mir leid, dass Deine Mutter diesen Krebs hat und in einem so schlechten Zustand ist.

Deiner Beschreibung entnehme ich, dass das KH wo Deine Mutter behandelt wird, sich nicht unbedingt auf diese Art von Krebserkrankungen spezialisiert hat.

Wenn ein gewisses Stadium erreicht wird, spricht man ja nicht mehr von Heilung dann werden nur noch Palliative Massnahmen ergriffen, um das Leben der Betroffenen so schmerzfrei und lebenswert wie möglich zu machen.

Du schreibst, dass die Whipple OP bereits erfolgt ist, je nach Umfang des Eingriffes wurden die Organe schon recht stark "umgebaut " z. Bsp. Gallengang, Magenausgang, Darm etc. Das schränkt natürlich die weiteren Möglichkeiten zum Operieren schon ein.

Vielleicht ist der Allgemeinzustand so schlecht, dass die Ärzte vermuten, dass Deine Mutter den Eingriff nicht überleben würde. Aber dies müssten Sie Dir dann wenigstens mitteilen, damit ihr endlich wisst, warum nichts gemacht wird.

Vielleicht könnt ihr euch noch mit einem andere KH in Verbindung setzen, welches sich auf BSDK spezialisiert hat. Man weiss ja nie und Wunder geschehen....

Ich finde es übrigens super von Dir, dass Du dich so fürsorglich kümmerst und nicht aufgiebst. Dass ist genau das, was Deine Mutter am meisten braucht damit sie die Kraft hat weiter zu kämpfen.

Ich wünsche euch alles Gute und liebe Grüsse

Roland
__________________
“Gib’ mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
die Gelassenheit, die Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann
- und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!”
Mit Zitat antworten