Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.05.2006, 12:41
Benutzerbild von Petsi
Petsi Petsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 85
Standard AW: ich bin so hilflos..

Hallo Verena,

Deine Worte und die von Ylva könnten von mir sein.

Meine Mutter ist 08/00 an BK erkrankt. Mein Vater in 12/03.
Seit den Diagnosen hat sich mein Leben total verändert. Ich bin ein anderer Mensch geworden.

Früher war ich immer mit Freunden unterwegs, war ein total lustiger und fröhlicher Mensch. Jetzt lache ich nicht mehr sehr oft.
Mein Leben besteht eigentlich nur aus Angst. Ich weiss selber nicht wie ich damit fertig werden soll, darum kann ich auch keinem einen Rat geben.

Das einzige was ich für mich sagen kann ist, dass es gut ist das es dieses Forum gibt. Ich bin auch noch nicht so lange hier, aber man fühlt sich hier gut aufgehoben. Menschen die mit dieser Krankheit nichts zu tun haben, können das alles garnicht richtig einschätzen und begreifen. Hier gibt es so viele liebe und nette Menschen... und so viele schreckliche Schicksale.
Ich merke hier das es vielen so geht wie mir.


Freunde.... Ja manchmal fragt man sich was sind Freunde? In solchen Extremsituationen merkt man erst wer wahre Freunde sind. Und das sind erfahrungsgemäß nicht gerade viele.

Ich wünsche Dir das du für Dich einen Weg findest mit der Situation fertig zu werden. (Ich suche ihn noch bis heute.)

Eine Umarmung und ganz viel Kraft für Dich.

Petsi
Mit Zitat antworten