Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.05.2006, 10:45
Julchen79 Julchen79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Angst um meinen Freund

Hallo, erstmal danke für Eure Antworten. Leider gibt's immer noch nicht viel Neues. Die in der Röntgenpraxis, wo der Ultraschall gemacht werden soll, wollten ihm für den 20.06.einen Termin geben, dann hat er gemeckert, dann ging's doch, jetzt hat er am Donnerstag einen Termin... Aber ein Ultraschall wird auch keine vollkommene Klarheit bringen, oder?
@sergio: was wurde denn bei Dir geschallt? Die Lymphknoten selber oder Milz und Leber? Weißt Du schon, wann Du ins Krankenhaus musst? Und musst Du dort richtig stationär aufgenommen werden? Ich dachte, das wird ambulant gemacht...
@Sonja: danke für Deine aufbauenden Worte! Ich sage mir auch immer, daß es ganz harmlos sein kann, aber dann überfällt mich wieder die Angst. Ich hatte noch nie solche Angst um einen Menschen und merke, wie sehr ich diesen Mann liebe. Wie geht es denn Deiner Tochter inzwischen? Seit wann ist sie denn krank? Und wird sie schon behandelt? Ich hoffe sehr, daß bald alles besser für Euch wird, ich glaube, Deine Situation ist noch um einiges schrecklicher als meine!!!! Mein Freund sagt immer wieder: "Mir geht es gut, ich bin nicht krank! Dann würde ich ja etwas merken (ich weiß halt nicht, ob man immer etwas merkt, wenn man Krebs hat!), aber mir geht es prächtig!" Er ist nicht müde oder abgeschlagen und macht Sport und alles... Aber ich weiß eben nicht, ob das zu Beginn der Krankheit noch möglich ist oder ob man auf jeden Fall schon etwas bemerken würde Und ich will ihn auch nicht mit meiner Angst überlagern, mache ich aber immer wieder. Meine Freundin sagt, ich soll nicht so pessimistisch sein, aber das sagt sich so leicht. Mein Freund meint, es wäre normal, daß er mich aufbaut, ich bin schließlich die Frau, tja, ich würde ihn gerne aufbauen, aber ich kann's einfach nicht...
Ich hoffe, daß wir am Do. Klarheit bekommen und alles i.O. ist. LG, Julchen
Mit Zitat antworten