Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 29.05.2006, 19:58
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Rita
schön das Du dich hier im Club meldest , wie ich Dir schon gesagt habe wir haben hier alle an Dich gedacht am Tag deiner OP und auch danach darum ist es auch um so erfreulicher so eine gute nachricht von Dir zuhören !!!
deinen Optimismus mußt du dir behalten dann habe ich bei Dir garkeine bedenken das bei Dir alles gut geht ! das es mit dem essen noch nicht so gut geht ist völlig normal da brauchst Du Dir keine sorgen machen ,wenn Du dazu fragen hast lies hier bei uns auf den ersten Seiten dort stehen die meisten Erfahrungen die einige von uns gemacht haben oder frag einfach einer von uns im Club ist immer da für jeden der Hilfe braucht !!!
Ansonsten kann ich Dir erstmal nur den guten Rat geben geh die ganze Sache langsam an erstmal stehst Du jetzt im vordergrund bzw. deine Gesundheit wenn es auch schwer fällt noch dazu wenn man drei klein Süße Kinder und einen lieben Mann hat ! Erholung und Kräfte sammeln ist also angesagt !
was das unspektakuläre bei der entlassung aus dem krankenhaus betrifft die Erfahrung haben auch viele von uns machen müßen das würde ich einfach schnell abhaken. was viel wichtiger ist , den Rat kann ich Dir noch geben was Nachsorge betrifft : solltest Du Dir einen guten Arzt suchen zu dem Du vertrauen hast das ist ganz wichtig auch in punkto Angst die immer ein bischen da sein wird mal mehr mal weniger aber das ist ja auch nicht schlimm, wirst sehen es wird jeden Tag ein bischen besser und nur das zählt jetzt erstmal Ok. ! alles gute und meld Dich mal wieder würde mich freuen !

Alles liebe Thomas
grüß deine Fam. von mir
Mit Zitat antworten