Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.05.2006, 15:08
Benutzerbild von Zauberblume
Zauberblume Zauberblume ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2006
Ort: Österreich/Bodenseeregion
Beiträge: 28
Standard AW: Neoadjuvante Chemo + OP + adjuvante Chemo: Macht das Sinn?

Hallo Ihr Lieben,

uff - morgen steht die nächste EC-Keule an und daher nutze ich die Zeit, mich kurz auf Eure Beiträge hin zu melden. Janis schläft gerade...

@ Mona-Lisa

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe nach meiner 4. EC-Runde wieder ein Gespräch mit den Ärzten aus Deutschland und noch einen MRT-Termin. Die werde ich gleich darauf ansprechen! Ich setze meine Hoffnung ja auch voll auf Taxotere - bislang ist der Tumor noch gut spürbar, aber laut Sonobefund scheint er sich ja zu zersetzen. Bin mega gespannt auf das MRT-Ergebnis, da sieht man ja wesentlich mehr!

Hast Du danach noch eine adjuvante Chemo bekommen oder wurde Dir eine solche angeraten?

@ Susanne

Liebe Susanne, Du solltest auf eine Kopie Deiner Befunde bestehen! Du hast ein Recht zu wissen, was in Deinem Körper vor sich geht. Ich habe bislang alle Befunde gesammelt. Bleib penetrant - hier geht es um Dich und Dein Leben. Und das ist wichtig und zählt!!! Und es ist gut, dass Du so neugierig bist.

@ Renate

Hast Du inzwischen Deine letzte Chemo überstanden? Und? Wie ist das Ergebnis??? Ich drücke feste die Daumen!!! Ist die OP schon terminiert? Nach der morgigen Runde habe ich immerhin schon Halbzeit...

Du, wenn Du mehr über meine Erfahrungen zum Thema "Neue Homöopathie" hören magst, dann mail mir doch mal Deine Telefonnummer. Ich rufe Dich gerne an! Die Diagnose war der echte Wahnsinn. Die Dame konnte so viel Zutreffendes über mich sagen - unglaublich! Seit einer Woche mache ich nun die "Therapie" (Pillen schlucken, viel Wasser trinken, kein Zucker etc.) und bin mega gespannt. Von Abzocke kann keine Rede sein. Ich war 2 volle Stunden da und musste inklusive Medikamente 300 Euro berappen. Das finde ich fair. Im Internet findest Du unter "Körbler" (der Begründer) übrigens einiges über dieses Gebiet.



Nächste Woche fahren wir eine Woche nach Dänemark - ich freue mich schon riesig! Davor feiern wir noch den ersten Geburstag unseres Sohnes. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Und wie gut, dass Janis noch so klein ist!

Ich wünsche Euch allen nur das Beste! Haltet die Ohren steif und glaubt an Euch.

Liebe Grüße,

Sandra
Mit Zitat antworten