Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 28.05.2006, 10:11
Benutzerbild von querida
querida querida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Beiträge: 21
Standard AW: Frage an Michael D

Hallo meine leibe Gerdi!
Es ist gut daß du hier im Forum deinen Trost suchst und dich austauscht, aber mach bitte nicht den "Fehler" deine Zeit damit zu verschwenden, irgendwelche Therapien zu finden, die "vielleicht" hätten helfen können. Ich hab das auch nach dem Tod meines Daddys kurze Zeit gemacht, aber das hat mich noch fertiger gemacht! Strick das ganze doch mal weiter: Du surfst stundenlang im Internet immer mit dem Gedanken du hättest mehr tun können und findest ein, zwei Therapien die bereits anderen geholfen haben. Was dann? Du würdest dir ewig Vorwürfe machen, daß DU versagt hast und dein Schatz vielleicht noch Leben könnte! Würdest mit dem leben können. Und du weißt doch im Innersten genau daß jeder Mensch, jeder Krebs anders ist- der Verlauf und die Nebenschädigungen sind ganz individuell und vielleicht hilft eine bestimmte Therapie anderen, aber deinem Schatz hätte sie nicht geholfen und trotzdem würdest du dir Vorwürfe machen!
Ich sag dir was:
DU hast das allerbeste für deinen Prinz gemacht was es gibt:
Ihn geliebt, ihn gepfllegt, ihm Nähe gegeben. ihm seine Zeit die er noch hatte beigestanden- was gibt es Schöneres für einen Kranken!?
Es ist vorbei Gerdi!
Lass ihn in Frieden ruhen, du weißt er hätte es so gewollt, stimmts?
Umarme dich!
Querida
Mit Zitat antworten