Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 27.05.2006, 19:14
Binchen Binchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 69
Unglücklich AW: Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Wieder sind Tage und Wochen ohne dich vergangen.In 17 Tagen jährt sich der 2. Todestag!Er wird wieder wie ein Film an mir vorbei laufen.Alles wird sich wieder in meinem Kopf wiederholen.Das du um 7:40 Uhr mit Mama telefoniert hast und sie gefargt hast,wann sie zu dir ins Krankenhaus kommt.Um kurz vor 9 Uhr ist sie los gefahren um 9:15 Uhr kam der Anruf von ihr mit den 4 schlimmsten Worten meines Lebens:Sabine;Papa ist tot.Ich bin gejagt wie eine Wilde,bloß um schnell bei ihr zu sein.Habe dich noch gestreichelt,du warst so schön warm,es war so als wenn du schlafen würdest.Der ganze Tag ist irgendwie an mir vorbei gezogen.Deine Große aus Dortmund war da,mit Familie.Christel und Manfred,Kähte und Paul.Alle haben sie uns beigestanden.
Warum nur,hast du den Kampf verloren?Ich gönne dir die Ruhe von Herzen.Wüßte aber gerne,ob es dir gut geht,ob du uns siehst.
Mama haben wir gut versorgt.Wir sind alle froh,das wir unser Haus verkauft haben und jetzt wieder bei ihr wohnen.Bald bekommen wir neue Fenster.Aber das hast du bestimmt schon alles gesehen,was wir so machen,gell?
Ach,wenn ich dich doch noch einmal in den Arm nehmen könnte,noch einmal mit dir reden könnte.Ich würde alles dafür tun.
Du hast nie mit mir über deine Krankheit gesprochen,auch nicht mit Mama.Wolltest es einfach nicht.Wolltest es nicht wahr haben,das du Krebs hast,der nicht heilbar war.Hast gekämpft wie ein Löwe.!
Ich vermisse dich so sehr!

In Liebe Dein Binchen
Mit Zitat antworten