Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1552  
Alt 27.05.2006, 10:55
Benutzerbild von Neti
Neti Neti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 55
Standard AW: Rippenfellkrebs

Ich habe mir schon Adressen von Heilpraktikerin raus gesucht wo ich einen Termin mache und auch ein Mann der so Steine herstellt die Kräfte haben.Kenne ein paar Leute die das geholfen hat bei einigen wehwehchen und vieleicht nützt es bei der Chemo und er hat ja auch diese Rückenschmerzen.Ich habe auch dieses Enzym Produkt empfohlen bekommen Bromelain (aus Ananas Enzym) das soll das Imunsystem stärken und es sollen sich wohl keine Metastasen an den Organen mehr fest setzen können.Kennt einer die Methoden die ich aufgezählt habe?@Achim Wielange lebt den dein Papa damit?Ich habe letztens eine Frau im www kennengelernt der Mann lebt schon seit 11Jahren so.Das wäre wahnsinn vieleicht hat man in der Zeit schon etwas dagegen gefunden aber nicht jeder hat die Chance es solange zu schaffen und das macht mir Angst die Zeit rast.Mein Mann hatte Colites Ulcerosa dadurch hatte sich nach Jahren der Darmkrebs entwickelt der dann 2004 operiert wurde und der komplette Dickdarm entnommen wurde nur noch ein kleines endstück das er keinen künstlichen Ausgang brauchte.Dann 6 Zyklus chemo die ging bis april 2005 und nun ein Jahr später diese Diagnose.Er ist auch aktiv Sportler und macht Gewichtheben (120kg) da könnte man nie denken das so Leute krank werden....@Zoom das ist unfassbar was ich gerade erst las,dein Vater giltet als geheilt ,hat Op und Chemo hinter sich?Uns hat man gesagt das wir diesen Op nicht machen sollen da er aussichtslos ist und auch nichts an der Krankheit ändern würde und das viele gerade danach sterben.Wenn ich das dann lese bekommt man einen kleinen Hoffnungsschimmer und man ist aber auch verwirrt und weiß nicht wie weit man den Ärzten trauen kann...schlimm das man sich nicht einmal auf diese in der schlimmen Zeit verlassen kann
Mit Zitat antworten